Stadtmarkt Hauptplatz

Hauptplatz, 4020 Linz
Auf der Karte anzeigen

Verkaufszeiten:
Di und Fr 8 – 12 Uhr

Logo Linzer Genuss Märkte

Der Stadtmarkt am Hauptplatz beeindruckt durch seine Vielfalt und sein reichhaltiges Angebot – auch an Bio Lebensmittel. Vom frischen Brot, Fleisch, Fisch bis hin zu Besen und Bürsten. Alles was das Herz begehrt kann hier erstanden werden. Es sind ungefähr 40 Anbieter, vorwiegend Produzenten, die hier ihre Waren anbieten. Vom Bäcker bis hin zum kleinen "selber Bäcker" und Zuckerbäcker, Fleischdirektvermarkter, Blumenbinder, Käser, landwirtschaftliche Produzenten,... die Vielzahl kann hier nicht aufgezählt werden. Lediglich am Dienstag ist das Angebot überschaubar.  Ein fixer Obst und Gemüsestand ist hier anzutreffen. Das weitere Dienstagsangebot ist Vorort zu erkunden. Auch die Wintermonate bringen eine Art Winterpause mit sich. Jänner und Februar ist es meist leer am Dienstag. Im März beginnt dann wieder die Verkaufssaison am Dienstag am Stadtmarkt Hauptplatz.

Karte überspringen

Feuerwehr
im Enter_Tainer!

Action im Enter_Tainer!

Die Linzer Berufsfeuerwehr gastiert bis 29. März mit einem spannenden Programm im Enter_Tainer vor dem Alten Rathaus. 

Mehr Infos