Frausein – selbst und sicher in allen Lebensphasen

05.11.2020

Julia Onken
05
November

Die verschiedenen Phasen im Leben der Frau beinhalten immer wieder neue Aufgaben und Herausforderungen, die es zu bewältigen gilt. Jede Phase ist gekennzeichnet durch ein vielleicht schmerzliches Ende aber ebenso auch durch eine Neuorientierung und einen Neubeginn.

Wir fragen nach den Themen, nach den Veränderungen und nach den Schwierigkeiten, auf die zu achten ist und mit denen wir uns auseinanderzusetzen haben.

Dadurch gewinnen wir neue Perspektiven für die Lebensgestaltung, die uns helfen, den Prozess der eigenen Entwicklung stets im Auge zu behalten.

  • Begrüßungstränk
  • Austausch bei Snacks und Getränken
  • Büchertisch & Autogrammstunde im Anschluss!

Vortrag von Julia Onken:

  • Autorin mit über 1 Million verkauften Büchern ("Die Feuerzeichen Frau", "Altweibersommer", "Mit dem Herzen einer Löwin" u.v.m.)
  • Gründerin und Leiterin des Frauenseminar Bodensee
  • Psychotherapeutin und Supervisorin
Datum / Uhrzeit 5.11.2020, 18 bis 20 Uhr
Kosten 25 Euro (inkl. MwSt.) inkl. Getränke und Snacks
Ort Altes Rathaus, Hauptplatz 1, 4041 Linz
Pressezentrum, 4. Stock
Veranstalter VFQ (Gesellschaft für Frauen und Qualifikation mbH) mit Unterstützung des Frauenbüros der Stadt Linz
Anmeldung unter veranstaltung@VFQ.at oder +43 732 658759 214
Infos zum
Coronavirus
Infos zum Coronavirus

Hier finden Sie aktuelle Informationen der Stadt Linz zum Thema Coronavirus, unter anderem zur Kinderbetreuung ab 3. Juli. Allgemeine und bundesweite Fragen beantwortet ein Corona-Chatbot.

Mehr dazu