Open Doors bei migrare / frauen.im.zentrum

Termin: 27.05.2025 Uhrzeit : 16:00 bis 18:00 Uhr Veranstaltungsort: migrare frauen.im.zentrum, Domgasse 14, 4020 Linz
27.05.

Diese Veranstaltung ist Teil von FEM*tastica – lange Nächte des Feminismus

Wir öffnen unsere Türen! Die Abteilung frauen.im.zentrum von migrare bündelt am Standort in der Domgasse 14 alle frauenspezifischen Angebote. Schau vorbei und lerne unsere Frauenprojekte und Mitarbeiterinnen kennen, wie z. B. die Nachbarinnen OÖ, mama_stark, den Nachbarinnen-Treff oder unseren Lehrgang Nachbarinnen@work! 

Die Lehrgangsteilnehmerinnen haben sich im Rahmen des Unterrichts mit dem Thema Feminismus beschäftigt, die Ergebnisse werden im Rahmen der Open Doors zu sehen sein!

Datum Dienstag, 27.05.2025
Uhrzeit

16:00 bis 18:00 Uhr

Ort

migrare frauen.im.zentrum
Domgasse 14 / 2. Stock
4020 Linz

Die Räumlichkeiten befinden sich im 2. Stock (kleiner Lift vorhanden); bei Schönwetter werden wir auch vor dem Haus anzutreffen sein.

Barrierefreiheit

Der Ort ist mit dem öffentlichen Verkehr erreichbar:

  • Straßenbahnlinien 1, 2, 3, 4
  • Buslinien 26, 27
‍‍‍‍‍Zielgruppe offen für alle
Vorkenntnisse keine
Kosten keine
Anmeldung keine Anmeldung notwendig – einfach vorbeikommen und mitmachen

Veranstalter*innen

migrare / frauen.im.zentrum

migrare setzt sich seit 40 Jahren für eine verbesserte gleichberechtigte Teilhabe von Migrant*innen ein und steht diesen bei der Gestaltung ihres Lebens mit Rat, Tat und Herz zur Seite. Die Abteilung frauen.im.zentrum befindet sich in der Domgasse 14 und bündelt alle frauenspezifischen Projekte und Angebote (Nachbarinnen OÖ, mama_stark, Lehrgang Nachbarinnen@work, Nachbarinnen-Treff, …).

Chatbot ELLI

ELLI, der Chatbot der Stadt!

ELLI ist digital, hilfsbereit und immer zur Stelle, wenn Antworten auf Fragen benötigt werden.

Mehr Infos